Dbd Bubba?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahl unten links neben deiner Fähigkeit zeigt dir, wie viele Stacks du gerade hast. Normalerweise kannst du maximal drei haben und die Teile laden sich autoamtisch wieder auf, wenn sie verbraucht wurden.
Um nach dem ersten Stack einen weiteren zu benutzen, musst du kurz vor dem Verbrauch die entsprechende Taste (normalerweise Rechtsklick) nochmal drücken. Dadurch wird ein weiterer Stack verbraucht und der Kettensägen-Angriff verlängert. Wenn du keine Stacks mehr hast, gehst du anschließend automatisch in eine kurze Cooldown-Phase über.

Wenn du in Objekte reinfährst, dann verlierst du alle Stacks und bekommst den "Wutanfall". Da kannst du dich dann nicht mehr vernünftig bewegen, aber du greifst trotzdem automatisch noch weiter an und kannst dementsprechend theoretisch immer noch Survivor downen.
Deswegen solltest du vermeiden, in Wände und sonstiges reinzulaufen.

User66667
Fragesteller

Aber irgendwie schaffen es youtuber so clean zu laufen und ich lauf überall gegen

EliasFragt  04.09.2020, 15:17
@User66667

Das ist Übung. Das kann man alles lernen...sowohl mit Billy als auch mit Bubba so zu steuern, dass man nicht ständig irgendwo gegen läuft.