DB Entschädigung möglich trotz Auswahl von alternative?

1 Antwort

wenn Du die Alternatibe nicht gebucht hast, dann wirst evtl. den Antrag stellen können

PS: meine eigene persönliche Meinung ist, daß hier die Gewerkschaft in vollem Umfang jeden langfristig gebuchtes Ticket erstatten muß. die Bahn ist nicht daran Schuld, nur die raffgieriegen Gewerkschaften

Stellwerk  06.03.2024, 18:16

Deine Meinung hat nur nichts mit den rechtlichen Regelungen zu tun.

MichaelSAL74  06.03.2024, 18:22
@Stellwerk

hui... jawoll Du $-Reiter und -Befolger. Ich werde NIE wieder eine eigene Meinung haben.