Dazn text... Hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke das Spiel auch gerade ;P. Den Text habe ich allerdings noch nie bewusst ausgeblendet.

Hast du schon alles probiert? Antippen, doppelt antippen, nach oben oder unten wischen ...?

Ansonsten probiere mal, DAZN neu zu starten, vll. auch mal dein WLAN bzw. dein ganzes Handy komplett aus- und wieder einzuschalten. Hilft oft ;P.

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB

Paderborn gewinnt.

Niklas576
Fragesteller

Sieht fast so aus ja 😢

anti45  21.02.2020, 21:58

Zu schön um wahr zu sein. Aber der Bayern Dusel kommt noch.