Chicago bulls und Dazn?

1 Antwort

DAZN überträgt leider nicht alle Spiele der NBA! DAZN hat einen begrenzten Anteil der NBA Übertragungsrechte. Wenn du alle Spiele sehen willst inklusive Pre-Season Games müsstest du dir den NBA Leaguepass holen!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Robelle9
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort. Den Nba pass habe ich mir geholt aber wieder deabonniert, es hat bei mir leider ständig rum gespinnt und dafür zahle ich nicht, das finde ich schade.

Dg31one  08.10.2023, 21:23
@Robelle9

Keine Ursache! Ja klar ist absolut verständlich, wenn es nicht funktioniert. Ich würde es auch nicht einsehen für etwas Geld zu verbraten was am Ende nicht mal nutzbar ist.

Wie gesagt DAZN hat nur für bestimmte Spiele die Übertragungsrechte. Allerdings habe ich gehört das Pro7maxx sich ab kommender Saison auch einen Teil der Übertragungsrechte gesichert hat und die kommende NBA Saison nach über 2 Jahrzehnten wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren wird.