Frage von 1G1R1A1F1, 293

Ist diese seite wirklich sicher, hat jemand erfahrung?

ernstfarm-coburg.de

Ich bin momentan auf der suche nach einem trikot von jimmy butler von den chicago bulls, ich bin in meiner größe nur auf dieser seite fündig geworden. Allerdings kommt mir die seite etwas komisch vor, die preise sind extrem günstig, die texte sind teilweise in deutsch und english geschrieben, und keine adresse ist angegeben... Hat jemand erfahrung mit dieser seite? Kann ich dort bedenkenlos bestellen? Oder weis vielleicht jemand wo ich so ein trikot herbekomme?

Antwort
von dresanne, 272

Lass die Finger davon. Weder bei den AGB, bei dem Punkt "über uns" noch bei den Rücksendungen steht eine Anschrift. Oder hast Du eine gefunden? Du kaufst hier praktisch anonym. So sieht keine ehrliche Webseite aus.

Die schreiben zwar 30 Tage Rückgabe - aber nirgendwo steht, wohin eine Rücksendung zu liefern ist.


Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

danke, die seite kommt also nicht nur mir komisch vor.

Antwort
von bluestyler, 252

geh einfach zu den seriösen seiten wie knickz und basketball24

Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

hab ich schon geschaut, aber von jimmy butler gibts da leider nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community