Dazn Abonnement ausversehen gebucht??

3 Antworten

Lifechat?

Ich kenn Dazn nicht hab aber in 5 Sekunden den Lifechat gefunden... frag da. Wenn die so fix sind wie die von Amazon ist das in paar Sekunden wieder gecancelt.

mksai
Fragesteller

In wie fern Lifechat? Hab ich jetzt nicht verstanden. Oder meinst du dazn hat einen Lifechat?

Yetanotherpage  07.03.2020, 21:40
@mksai

Ja, erklärst dein Problem, die müssen das ja fix canceln bevor Paypal das vom Konto abziehen will. Wenn dein Problem ist dass du nicht genug Kohle auf dem Bankkonto hast.

Du hast das Recht, diesen Vertrag binnen vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn (14) Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns – DAZN Limited, Hanover House, Plane Tree Crescent, Feltham, United Kingdom, TW13 7BZ – mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. eines mit der Post versandten Briefes, Telefaxes oder einer E-Mail an help@DAZN.com) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das hier sowie unter dem Menüpunkt „Kontaktiere Uns“ bereitgestellte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Ausversehen wenn der Weg bis zur Buchung ein paar viele Schritte sind? U noch dazu hast du mit PP verknüpft?

Komisches ausversehen

DAs werden die dir auch nicht glauben

mksai
Fragesteller

Genau, dachte ich hätte den für 1 Monat und erst am Ende hab ich gesehen das es fürs ganze Jahr war

Richi008  07.03.2020, 21:36

Ob Absicht oder nicht , hier gilt das Widerrufsrecht welches angewendet werden kann.