Probe Abo beendet, aber es ist trotzdem Aktiv?

Weiß jemand wieso?

1 Antwort

Da steht doch das es noch bis zum 14.06 aktiv ist. Dann eben wahrscheinlich dze 2 Probewochen. Nur weil du gekündigt hast, heißt es ja nicht, das du die zwei Wochen nicht vollständig nutzen kannst. Es heißt nur, dass du danach eben nicht automatisch ins bezahlprogramm rutscht

Standart839
Fragesteller

Achso, vielen dank. Ich kenne mich nichr richtig mit Abonnements aus deswegen hihi

HikoKuraiko  06.06.2022, 19:40
@Standart839

Naja aber lesen kannst du oder? Denn das steht ja genau so oben 😉 nen bisschen logisches denken kann man dann auch vorraus setzen