DayZ Standalone ; wie Kumpels auf der Map wieder finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten ist es, wenn du dich auf der Map auskennst, also die großen Städte wie Cherno und Elektro erkennst und schon am Umfeld siehst, wo du bist. Es gibt zwar Maps, die sind aber seltener und kleiner geworden, du brauchst mehrere, um die ganze Karte zu haben. Also am besten auf www.dayzdb.com/map/chernarus gucken und Orte einprägen, ebenfalls Ingame nach markanten Punkten in der Landschaft suchen.

du musst den Standort von dir anhand einer karte ermitteln und diese freunde müssen dich dann irgendwo treffen

die kennen sich halt in der Map aus :D ich kenn die ganze map und kann mich überall orientieren zb :)