DayZ SA: Freunde auf der Map finden

1 Antwort

Ja, als ich das erste Mal Dayz SA gespielt habe, bin ich auch hoffnungslos verloren gegangen und musste mich dann immer wieder respawnen lassen. http://dayzdb.com/map/chernarusplus nimm das einfach als "grobe Übersicht" und mach anhand von Merkmalen ungefähr deine Position aus (Leuchtturm, Devils Castle...). Du kannst dich auch mit Hilfe der Sonne oder den Wolken orientieren (ziehen immer von Westen nach Osten). Dank der Map (oben) schaff ich es "fast" immer mein Ziel zu erreichen. Für die Map: Cherno liegt im Süden, so kannst du auch die anderen Himmelsrichtungen ausmachen) z.B. macht anhand der Wolken aus wo Osten ist > und dann lauft ihr den Wolken nach ungefähr Richtung Berezino (Nordosten/Küste) und trefft euch da.

Ansonsten noch viel Spaß :)