DayZ friert ein, Pc Neustarten?

2 Antworten

Versuch mal eine neu-installation von DayZ.

Wenn das nicht klappt hast du wohl Treiber-Probleme oder es liegt an deiner Hardware (was eher unwahrscheinlich ist).

Versuch mal deine Treiber zu updaten (Versuch es mal als erstes mit einen Grafikkarten-Treiber Update mit Nvidea Geforce Experience wenn du eine Nvidea Karte hast) Wenn das aber noch immer nicht klappt, würde ich empfehlen Windows mal neu aufs System zu hauen (Wichtige persönliche Daten die du auf deiner Festplatte hast bitte VORHER SICHERN).

Wenn das aber noch immer noch nicht klappt, wäre ein BIOS/UEFI Update hilfreich.

(Zum Theme BIOS Update, hast du dein System in irgendeiner Weise übertaktet? Wenn ja, dann versuch mal alles auf standart-Takt zu drehen)

Wenn aber wirklich alles von oben nicht klappt, dann liegt es leider an deiner Hardware :/

Woher ich das weiß:Hobby
arcstrider
Fragesteller

Nein ich habe noch nichts übertaktet. Es is aber nur bei DayZ so, bei allen anderen Games alles reibungslos :/ naja ich werd‘s neu herunterladen.

Welche Hardware hast du? Treiber alle aktuell? Wie sehen die Temps aus?

Musst schon paar mehr Infos liefern