Dayz auf Laptop?

1 Antwort

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Kommt wohl ganz auf den Laptop an, aber das ist schwierig, dafür bräuchtest du schon einen guten Laptop, wenn du das ganze mit mods und flüssig spielen willst, das wird auch schon ohne schwierig.

nur man kann natürlich „Laptop“ nicht verallgemeinern. Wie gut ist denn dieser Laptop?das kann dir sonst keiner beantworten

Woher ich das weiß:Hobby – Kein Profi!❌ Liebe einfach Computer usw.✅
Domenic715
Fragesteller

Kann grad nicht sagen was genau es für einer ist und was für Leistung der hat, kann nur sagen er ist von Asus. Aber ich hör schon raus das man es eher bleiben lassen sollte mit einem Laptop.

Charania  07.10.2021, 10:05
@Domenic715

Das hat nichts mit dem Laptop zu tun. Ein schlechter PC schafft das ebenfalls nicht. Die Marke ist dort auch nicht ausschlaggebend. Solltest du mal wegen den Komponenten schauen. Dann können wir dir besser helfen.

Domenic715
Fragesteller
@Charania

Ich bin momentan nicht zu Hause, werde dann später genauere Daten schreiben

SyxGowd420  07.10.2021, 10:19
@Domenic715

Ja, ich würde sagen, dass es schwierig werden könnte, aber nicht unmöglich.

wie gesagt kommt das auf den Laptop an, ohne die Hardware, kann dir keiner sagen, ob es einen Versuch wert ist, oder nicht.

edit: sehe grade, dass dir schon geantwortet wurde, sööörrryy

SyxGowd420  07.10.2021, 10:22
@Charania

Naja, natürlich hat es nicht wirklich was mit Laptops allgemein zu tun, aber ich würde sagen, dass ein PC DURCHSCHNITTLICH besser als ein Laptop ist, sofern dieser kein high end gaming Laptop ist

Charania  07.10.2021, 10:47
@SyxGowd420

Ich finde nicht, das es dort mittlerweile Unterschiede gibt. Ist einfach nur entscheidend was für Laptop und was für Pc. Gibt beides schlecht und gut. Habe auch ein Gaming Laptop, der schafft alles ohne Probleme. Man muss halt nur die richtigen Komponenten drin haben. Was beim PC oft besser ist, ist eben die Kühlung. Aber da findet man beim Laptop auch Hilfsmittel, wenn man will.

SyxGowd420  07.10.2021, 11:21
@Charania

Eben. mir ist bewusst, dass es auch schlechte pc‘s gibt. Meiner Meinung nach, kommt man aber mit einem pc besser weg, da es erstens übersichtlicher ist und man zweitens veraltete oder defekte Teile ohne große Probleme austauschen kann.

ich selbst, schraube leidenschaftlich gerne an pc‘s rum, aber ob Laptop oder pc ist dann wohl Geschmacksache und natürlich auch eine Sache der Mobilität.

ich persönlich hatte halt schlechtere Erfahrungen mit Laptops. Aber wie oben erwähnt, weiß ich ja, dass man auch spiele die man grade mal mit einem guten pc schafft, auch genauso mit einem guten Laptop schaffen kann.

sonst hätte ich ja gesagt, dass es mit einem Laptop unmöglich ist und nicht gefragt, was für Komponenten darin enthalten sind :P

Charania  07.10.2021, 13:11
@SyxGowd420

Das stimmt. Ich selbst habe auch einen Laptop, weil ich bis jetzt eher die Mobilität brauchte. Beim Pc ist die Austausch Möglichkeit natürlich wesentlich besser.