Dayz base wichtige frage?

1 Antwort

An sich kommt man da nicht so schnell rein, ich würde aber noch Stacheldraht oben befestigen damit wirklich niemand drüber kommt, außerdem ist sie gut Versteckt. Ich weiß nicht wie groß die Server Pop ist aber so schnell raidet die niemand. Allerdings ist noch ein zweites Tor immer besser.

HaIIowa2
Fragesteller

Ja dahinter ist eine Tür und direkt hinter der Tür ist auch ein Tor und da ist halt ein Zimmer und da sind alle meine Boxen btw server Pop ist immer 52

1trying2help  13.05.2024, 09:47
@HaIIowa2

Solange du nicht in in einer der großen Städte gebaut hast sollte die nicht geraidet werden vorallem bei der Server Pop

HaIIowa2
Fragesteller
@1trying2help

Und habe noch ein Problem ich weiss nicht ob du mir dabei helfen kannst weil ich habe immer angst das wenn ich aufschließe das dort jemand campt und mich umknallt dann das schloss nimmt und einfach abschließt wie soll ich dann jemals wieder rein ich meine zu dem zweiten Tor kommt der eh nicht rein aber was wenn der abschließt und einfach wegrennt

1trying2help  13.05.2024, 09:54
@HaIIowa2

dagegen kann man leider nix wirklich machen, ich weiß nicht ob wenn man liegt unter dem Tor durchschauen kann aber sonst musst du dich wohl auf dein Gehört verlassen um Camper aufzuspüren. Notflass nimm ein 3 stelliges Zahlenschloss das kann man zwar besser force raiden aber wenn du dahinter ein Tor hast mit 4 Stellen sollte dein Loot trotzdem safe sein und du kannst ganz notfalls dein Schloss zurück force raiden.

HaIIowa2
Fragesteller

Aber immer wenn ich das Tor aufmache öffnet sich das Tor biss nach draussen also das Tor glitcht durch die Fenster nach draussen wenn es auf geht