Day Z PS4 Items in Kisten?

2 Antworten

Welche Kisten meinst du ?

alles was irgendwo spawnt, und nicht in deinem inventar ist, verschwindet natürlich...

ob es eigene, aubgeschlossene Autos gibt, weiss ich nicht, in deren Kofferraum würde das Inventar bleiben, aber nicht in "Kisten" die nicht an dich gebunden sind...

Kostemstar
Fragesteller

Ich meine die Kisten die man bauen kann. Die Holzkisten.

deruser1973  25.12.2020, 09:55
@Kostemstar

Ich kenn mich in Standalone DayZ nicht aus, daher weiss ich nicht, dass ma jetzt schon Kisten bauen kann - Wow, nach wieviele Jahren ? 😉😇

Ja klaro bleibt darin dein Stuff erhalten, auch nach einem Neustart...

Items die in wooden Kisten sind bleiben dort für 45tage, wenn du jedoch mit ihnen interagierst, dann wird sich der timer reseten. Du kannst dir natürlich auch fäßer besorgen, zelte, deinen loot in in bagpacks oder in Kisten vergraben oder auch makeshift zelte herstellen. Rucksäcke und Waffen bleiben bzw für 5 Stunden auf dem Server bis sie dann despawnen