DAW Produktion?

1 Antwort

Du hast doch gesunde Hände, tippsel das doch mal bei Youtube ein. Du bekommst eine Fülle von Videos angeboten, wo gezeigt wird wie man das macht und was man dafür benötigt. Nebenbei lernt man auch zu recherchieren. Kann sich viele Details von den Profis abschauen und vieles mehr.

Suchbegriff: Song produzieren mit Cubase

Ich hätte auch mal Bock ein Einfamilienhaus zu bauen, aber was dafür alles an Voraussetzungen gegeben sein müssen, schreckt doch sehr ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung