Dauerwelle quasi direkt weg?

1 Antwort

Hallo,

wenn du nicht zufrieden bist, dann empfehle ich, dass du das Ergebnis jetzt nochmal dem Friseur/Friseurin zeigst, der die Dauerwelle gemacht hat. Ich halte es nicht für so sinnvoll, wenn wir jetzt hier darüber spekulieren, was wohl schief gegangen sein könnte....

Bin selbst Friseurin und kann sagen, dass man bei Haaren, die man nicht kennt, beim ersten Mal schlecht einschätzen kann, wie die Dauerwelle raus kommen wird. Da sind viele Friseure (ich auch) halt vorsichtig und lieber erst mal die Haare nicht schädigen.

Daher wirst du sicher eine gute Beratung kriegen, was du machen kannst. Wenn deine Haare o.k. sind, dann kann man das sogar wiederholen und stärker machen. Aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten.

Einfach fragen!

Hope that helps

Andrea

Woher ich das weiß:Berufserfahrung