Dauerwelle mit 14?

10 Antworten

ja, man darf. Als Friseurin würde ich aber nach dem Einverständnis deiner Eltern fragen. Ausserdem machen wir in dem Altern keine starken Dauerwellen, sondern halt nur leichte und auch dann nur, wenn es Sinn macht.

Hope that helps

Also ich hatte mal eine Dauerwelle und will mir jetzt eine neue machen aber meine Mutter mein plötzlich es ist ab 16 egal ob Einverständnis oder nicht kann mir wer da weiter helfen

PS:bin 11

Puhh keine Ahnung, würde ich eher nicht machen. wenn du Curlys willst, mach sie doch mit Lockenstab?

Nein ist ab 18 und in einigen Ländern steht sogar die Todesstrafe darauf. =) )))))))))))))))))))... Natürlich, wieso fragst du sowas überhaupt. Sag deinen Eltern bescheid und geh zum Friseur! Viel Spaß ;-)

purplehazext
Fragesteller

keine ahnung, meine stiefmutter hat bei ihrem Privaten frisuer gefragt und der hat gesagt man darf Färben und Dauerwelle erst ab 16

Mamamija1  24.06.2016, 21:01
@purplehazext

))) Was?! Ja, das ist vielleicht so gesetzlich geregelt oder oder labert nur nen Mist. Gehe einfach mit deine Ma dahin oder bekannten und fertig ist. Das darf doch nicht war sein. Was geht ab... Kleine die Welt ist verrückt, du wirst sich noch daran  noch gewöhnen... Liebe Grüße ;-)

Wenn noch was passiert oder dieser Frisur was sagt, dann melde dich bitte nochmal!

Mamamija1  24.06.2016, 21:04
@Mamamija1

Aber ob das Gesund für dich ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat er das auch wegen Gesundheitlichen Gründen gesagt... Dann muss ich meine Wort zurücknehmen! =) Frag beim Frisur nochmal nach. Bin gespannt, was sie oder es sagt. LG =)

Wenn Du das willst und Deine Stiefmutter nichts dagegen hat, sollte es kein Problem sein. Aber Mammi muss mit dabei sein!