Frage von purplehazext, 112

Dauerwelle mit 14?

Darf mans mit 14 machen?

Antwort
von Mamamija1, 63

Nein ist ab 18 und in einigen Ländern steht sogar die Todesstrafe darauf. =) )))))))))))))))))))... Natürlich, wieso fragst du sowas überhaupt. Sag deinen Eltern bescheid und geh zum Friseur! Viel Spaß ;-) 

Kommentar von purplehazext ,

keine ahnung, meine stiefmutter hat bei ihrem Privaten frisuer gefragt und der hat gesagt man darf Färben und Dauerwelle erst ab 16

Kommentar von Mamamija1 ,

))) Was?! Ja, das ist vielleicht so gesetzlich geregelt oder oder labert nur nen Mist. Gehe einfach mit deine Ma dahin oder bekannten und fertig ist. Das darf doch nicht war sein. Was geht ab... Kleine die Welt ist verrückt, du wirst sich noch daran  noch gewöhnen... Liebe Grüße ;-) 

Wenn noch was passiert oder dieser Frisur was sagt, dann melde dich bitte nochmal! 

Kommentar von Mamamija1 ,

Aber ob das Gesund für dich ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat er das auch wegen Gesundheitlichen Gründen gesagt... Dann muss ich meine Wort zurücknehmen! =) Frag beim Frisur nochmal nach. Bin gespannt, was sie oder es sagt. LG =) 

Antwort
von tanztrainer1, 28

Wenn Du das willst und Deine Stiefmutter nichts dagegen hat, sollte es kein Problem sein. Aber Mammi muss mit dabei sein!

Antwort
von eyrehead2016, 46

Kannst du. Ist beim Friseur aber sehr teuer. Du kannst dir ja aus der Drogerie sowas holen und selber machen :)

Antwort
von andrea066, 30

ja, man darf. Als Friseurin würde ich aber nach dem Einverständnis deiner Eltern fragen. Ausserdem machen wir in dem Altern keine starken Dauerwellen, sondern halt nur leichte und auch dann nur, wenn es Sinn macht.

Hope that helps

Antwort
von lauraseraaa, 41

Puhh keine Ahnung, würde ich eher nicht machen. wenn du Curlys willst, mach sie doch mit Lockenstab?

Antwort
von Kreidler51, 73

Ja darfst du machen ist aber nicht gut für deine Haare.

Kommentar von purplehazext ,

keine ahnung, meine stiefmutter hat bei ihrem Privaten frisuer gefragt und der hat gesagt man darf Färben und Dauerwelle erst ab 16

Kommentar von tanztrainer1 ,

Aber sicher nur, wenn da kein Erziehungsberechtigter dabei ist!

Antwort
von sunnyhyde, 57

klar, würde ich aber wegen der chemie nie als mutter erlauben...ausserdem ist das voll 80iger

Kommentar von purplehazext ,

Ich will ja net solche altmodischen locken sondern diese geilen Curly hairs da XD

Kommentar von sunnyhyde ,

das wird meist nie so wie du es dem friseur vorlegst...und deine haare bekommen echt einen mit..aber ist dein ding..frag deine eltern und dann los

Antwort
von NoNameGiiirl, 52

Wenns deine Eltern erlauben schon denk ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community