Dauerwelle komplett unregelmäßig?

4 Antworten

Nach 10- 12 Wochen muss eine Dauerwelle erneuert werden , hinzukommt das Haare Chemische Prozesse nicht immer gleichmäßig annehmen .

Ich würde die Dauerwelle deinem alten Frisör zeigen. Der soll mal was dazu sagen.

Du kannst nicht einfach eine 2. Dauerwelle drübermachen. Das halten die Haare nicht aus und im schlimmsten Fall zerbröseln sie. Dauerwellen läßt man rauswachsen.

Beim nächsten mal nimm eine ältere Frisörin, die noch aus der Dauerwellenzeit in den 80er/90ern weiß wie es geht.

JHopsin
Fragesteller

Alles klar danke

Das Ding wenn ich sie nach dem äußerlichen beurteile stammt sie wohl aus den 80/90ern

Realisti  23.09.2019, 18:48
@JHopsin

Na ja, Ahnung von ihrem Job, sollte sie allerdings auch haben. ;-)

Hallo...nach ca. 3 Monaten kann man eine neue Dauerwelle machen. Vielleicht warst du nicht beim richtigen Friseur. Melde dich ruhig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hi...du kannst bedenkenlos eine neue DW machen lassen...passiert nix..lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung