dauerwelle ja oder nein?

3 Antworten

Nein, 👎 ich würde dir von einer Dauerwelle abraten. Du wirst dich nur ärgern und schädigst für lange Zeit deine Haare.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es dir gefällt probier es aus und mache deine Eigenen Erfahrungen. Meine beste Freundin hat ihre erste Dauerwelle vor ca 1 Jahr machen lassen, sie war sich am Anfang auch nicht so sicher hat sich aber getraut und seitdem sogar schon wieder erneuern lassen weil sie sagt sie benötigt morgens nicht mehr viel Zeit für ihre Haare zu stylen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

leider kann ich nicht sagen ob ich eine Dauerwelle empfehlen kann, weil du dafür leider zu wenig schreibst.

Aber ich kann folgendes empfehlen: Denke nicht darüber nach ob Dauerwelle oder nicht. Denke statt dessen darüber nach, wie es hinterher aussehen soll und besprich diesen Wunsch dann mit einem guten Friseur(in). Wenn ihr dann entscheidet Dauerwelle zu machen, dann wirst du auch glücklich sein damit.

Hope that helps!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung