dauerwelle -keine locken mehr

4 Antworten

sind die haare lang ? wenn ja dann waschen kämmen und über kopf schaum reinkneten dann mit dem fön wenn du hast einem defuser aufsatz über kopf fönen dabei von den spitzen zum ansatz kneten.nicht kämen. und am nächsten tag naach bedarf machst du einfach wieder schaum rein ins trockene haar,man kann sie dann auch noch mal fönen,kneten.ansonsten später haargel ,haarspray.musst probieren .viel glück.

Auch eine Dauerwelle muß gepflegt werden, damit man nicht ausschaut wie ein Wischmopp. Entweder Du drehst Deine Haar auf große Wickler, dann fallen sie wieder lockig, oder Du föhnst mit einer großen Haarbürste. Eines gibt es auch noch, wenn Du Haarschaum nutzt, dann die Haare mit dem Diffuser antrocknen und sie fallen auch lockig. Nur jeden Tag Pflege ist nun wohl Pflicht.

Ich würde noch mal den Friseur Salon aufsuchen! Da muss irgendwas schiefgelaufen sein! Entweder bezüglich der Fixierung oder der Wellflüssigkeit, oder der Wicklergrösse-/technik. Die sollen deine Haare anschauen, und dir entweder das Geld zurückgeben, oder eben retten was da noch zu retten ist!

Zu dem Friseur gehen und reklamieren, dann müssen sie dir die Haare nochmal kostenlos machen.