Dauerhaftes hornygefühl seit 3 tagen?

Regina3  25.12.2021, 04:08

horny=geil?

Leonie04110
Fragesteller

ja genau

7 Antworten

da sind wir schon zu zweit das ist ein phase die bei mir lange andauert

Orangensoda  25.12.2021, 05:02

Nur nicht die Coronapolitik hinterfragen ^-^

Ganz normal, geht auch irgendwann wieder weg 😉 hat jeder mal und bei jedem dauert es anders lang und kommt hin und wieder wieder auf 😅

Jup, geht nicht nur Dir so, irgendwie ist die Libido in der Weihnachtszeit besonders hoch 😅ich mach dann halt, wann immer es möglich, entspannt SB und genieße es😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann gut sein, dass dein Körper momentan einfach mehr "lust" auf sowas hat. Sowas passiert mehr frauen als du vielleicht denkst ;)

Starke libido warscheinlich 🤷‍♂️ Hab auch mal zwischendurch so Phasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung