Dauerhaft "2" Drück Bot Tastatur

4 Antworten

Du sollst nicht schummeln!

die einfachste möglichkeit die mir einfallen würde ist, wenn man sich einen "mouse recorder" herunterläd, damit lässt sich eine mausbewegung bzw klicks "aufzeichnen" und dann in schleifen abspielen und dann kombiniert man dieses ding mit der bildschirmtastatur (eingabehilfe) von windows.

Alwiin
Fragesteller

habs mit dem mouse klicker gemacht aber der drückt nur 1 mal dann hörts auf hab auch eingestellt das es alle 1 sek 1 mal drücken soll

Alwiin
Fragesteller
@Alwiin

eher gesagt ich brauch ne vollversion -.-

drasaa  29.07.2013, 19:52
@Alwiin

Das von mir vorgeschlagene NirCMD ist kostenlos.

http://www.nirsoft.net/utils/nircmd2.html

Schau dir sendkey oder sendkeypress an.

Alwiin
Fragesteller

kannste mir bitte sagen welches davon das richtige sendkey ist für die Tastarur Taste 2 oder wenns nicht geht F1

drasaa  29.07.2013, 20:06
@Alwiin

Lies dir die Dokumentation zu dem Befehl durch, das sind nur 7 Zeilen!