Dauerblutung seit über 3 monaten HILFEEE?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Blutungen micht stoppen wollen, dann liegt ein Vitamin vor. Geh in die Apotheke und besorge dir Vitamin K Tropfen oder Pillen. Vitamin K ist nötig, dass Blutungen stoppen können.

Dann nimm gleich noch Vitamin C Kapseln mit. Davon haben wir meistens auch zu wenig.

Ashleyattisdale  26.12.2018, 12:37

Sie sollte nicht irgendwelche Präparate auf gut Glück nehmen, die Ursache muss gefunden/ behoben werden nicht nur die Blutung

Tierfreek007
Fragesteller

Ok vielen dank...Verde trotzdem zum Arzt aber vielen dank für den tipp werde ich mal versuchen

Zum frauenarzt will ich erstmal nicht...

Nur dorthin solltest Du umgehend / sofort ! ( morgen ) gehen ( soweit Deine Schilderung der Realität entspricht - erscheint eher zweifelhaft / deutlich übertrieben.) Was sagt Deine Mama zu Deinem gesundheitlichen Problem? Was sagen Deine Blutwerte, die ja wohl auch zu kontrollieren wären.

Im Ernst? Du blutest seit einem Vierteljahr durchgehend und stark (!!) und willst nicht zum Arzt?

So viel Verantwortungslosigkeit verschlägt mit den Atem!

Deine Gesundheit scheint dir ja vollkommen egal zu sein.

Dahinter kann ein ernsthaftes gesundheitliches Problem stecken, abgesehen davon, dass du einen starken Eisenmangel und allgemeine Schwäche und Auszehrung deines Körpers riskierst.

Du kannst zum Arzt gehen, etwas anderes gibt es nicht.

Wenn das stimmt, bleibt dir gar nichts anderes übrig als zum (Frauen-)Arzt zu gehen. Wieso hat deine Mutter dich nicht längst zum Arzt geschleppt? Schnapp dir also dein Gesundheitskärtchen, geh zu einem Arzt, den du schon kennst (Kinderarzt, Hausarzt) und erklär dem dein Problem. Der wird dir weiterhelfen (und deiner Mutter den Marsch blasen).

Damit solltest du aber dringend zum Frauenarzt gehen. Normal ist das nämlich nicht.