Dauerauftrag mit 17?

1 Antwort

Ja ich nehme an das du ein normales Girokonto hast? Dann solltest du auch ein Dauerauftrag einrichten können. Einen Dauerauftrag kann man am Automaten des Kreditinstituts erstellen, bei dem man das Konto erstellt hat. Oder bei einem Institut mit gleicher Bankleitzahl. In der Regel musst du dafür nicht zum Schalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
magmeineKatze
Fragesteller

Ich hab das nicht an einem Automaten erstellt, sondern bei irgendeiner Frau

MiLOND  27.01.2020, 21:26
@magmeineKatze

Hast aber sicherlich eine Karte erhalten bzw. wird dir eigentlich noch zugeschickt. Kann sicherlich bis zu 2 Wochen nach Eröffnung des Kontos dauern.

Die Karte sieht aus wie eine Kreditkarte, Payback Karte, eine Karte im Scheckkartenformat... falls du etwas damit anfangen kannst, damit du weist, welches Format die Karte hat, wie sie aussieht.