Dauer von Zurückschreiben - Ab wann heißt es sie hat kein Interesse?

3 Antworten

Nehmen wir an ich bin den ganzen Tag unterwegs, was weiß ich im Freizeitpark, in der Natur oder sonst wo. Dann antwortet man halt mal erst nach einem Tag, auch wenn man Interesse an der Person hat. Du solltest da nicht zu viel reininterpretieren, ob eine Person interessiert ist merkt man am besten wenn man im "richtigen Leben" in Kontakt steht, hoffe konnte helfen, schönen Abend noch ^^

Nicht jeder hängt 24/7 am Handy, selbst wenn man erst Tage später antwortet oder sich meldet halte ich das für völlig normal.

Du solltest dir darüber keinen Kopf machen. Wenn sie die Nachricht liest und nicht schreibt, kann es viele Gründe dafür geben. Das ist einfach eine Zeitverschwendung für dich.