Dauer von Überweisung Deutsche Bank?

3 Antworten

Die Uhrzeit wird Dir niemand nennen können. i.d.R. im Laufe des Vormittags.

Sonntags arbeitet keine Bank, also wird das wahrscheinlich heute eingehen.

Rufe bei deiner Bank an und frage nach.

Auch wenn nun wieder irgendwelche Fantasiewerte genannt werden, so sind die Überweisungsfristen gesetzlich geregelt und zwar ein Bankarbeitstag. Bei der Deutschen Bank sollte der Geldeingang heute bis 9 Uhr auf deinem Konto zu sehen sein. Die sind da doch recht fix. Auf alle Fälle heute muss es da sein.

PS:; Meinst du von oder auf einem Deutschen Bank Konto. Überschrift und Text unterscheiden sich.