Frage von maxgro98, 38

Wielange dauert ein U11 Mädchen Basketballspiels?

Hallo, Donnerstag spielt meine Cousine Basketball (U11). Wie lange dauert so ein spiel?

Antwort
von kickz1980, 38

Wo spielt sie denn Schule? Ligaspiel ? Tunier ?? Das wäre gut zu wissen. Ansonsten gilt in der U11 wird nach offiziellen FIBA Regeln gespielt, das heißt 4x 10 Minuten gestoppte Zeit aber das kann natürlich abgeändert werden durch einen Landesverband ! Schule etc. aber Pauschal kann man sagen 4x 10 Minuten , mit modifizierten Regeln ...

Antwort
von annabcd, 26

Das spiel dauert 4x10 Minuten. Mit den Auszeiten und Pausen, dauern die meisten Spiele 90-120 Minuten.

Antwort
von jodelpupo, 35

Also ich kann es nur bei den Herren beurteilen. In der U12 (10+11 J.) gehen die Spiele 40 Minuten (4 Viertel á 10 Min.). Doch es kommen noch Auszeiten und Pausen dazu, sodass die Zeit von Start bis Ende zw. 90 und 120 Minuten liegen wird.
LG

Antwort
von RETWONKED, 18

Regulär 4x10 min + 15 min Halbzeit + mindestens 3 Auszeiten je 1 min+ Diverse andere Verzögerungen

Antwort
von Rihannanavy1, 26

40 Minuten in der Regel 😊 also jeweils 4x 10 Minuten

Antwort
von basket11anika, 12

Also ich bin 100% sicher 4x10 min aber da so viel gepfiffen werdn muss ....... dauert es meistens so an die 2 Std

Antwort
von nadjajasmin, 12

8x5  ab u12 ists dann 4x10

Kommentar von basket11anika ,

nein!

Kommentar von nadjajasmin ,

Doch natürlich!

Antwort
von lollipop1813, 23

40 Minuten ( 4*10 Minuten ) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten