Dating-Seite/App für türkische Männer/Frauen?

Ellen340  23.11.2021, 10:38

Ahh für nen Freund net für dich:)

1 Antwort

... und dann noch Deutschsprachig?

Ich kann mir nicht helfen: Entweder verkuppeln Euch dann Eure Eltern oder Ihr nehmt die Datingseiten, die es nunmal gibt. Dass da dann auch Deutsche und vielleicht andere bei sind, ist doch völlig logisch. Und auch nicht schlimm - sondern erwünscht!

Superman187
Fragesteller

Ja bei den gängigen ist die Anzahl wo er wohnt nicht sehr gering. Und das mit Eltern verkuppeln ist schon lange Geschichte

AriZona04  23.11.2021, 10:43
@Superman187

... wäre hier wohl aber angebracht, wenn er konservativ leben will.