Dating Red flag🚩 oder nicht 🏳?

7 Antworten

Das Bild von der Zukunft sollte man GEMEINSAM bauen und sich dazu erstmal kennenlernen.

Natürlich kann man am ersten Tag schon ganz klar seine Wünsche äußern - aber darüber scheint er weit hinaus geschossen zu sein.

An deiner Stelle würde ich deine Irritation freundlich offen legen und dann mal auf seine Reaktion warten.

Das ist schon ne Red Flag. Er kennt dich einen Tag und beansprucht dich quasi direkt für sich. Da frag ich mich dann, was passiert, wenn ihr dann mal in einer Beziehung seid? Würde mir dann denken, dass er mich bestimmt kontrolliert usw, wenn es schon so anfängt.

Von Experte Loka95 bestätigt

ja das ist zu schnell. der sucht jemanden und nicht speziell dich. wenn du gehst, macht er das selbe bei der nächsten wo es einigermaßen passt.

Er hat ein Bild von mir an seine Familie gezeigt dass ich seine zukünftige Frau bin.

Nach einem Tag?? Sorry aber der hat nicht alle Latten am Zaun, solche Typen wollen nur eine Beziehung um eine Beziehung zu haben und nehmen gleich alles was sie kriegen können. Außerdem klammert der bestimmt oder Schlimmeres, ich würde den Kontakt sofort abbrechen.