Datenvolumen Türkei Welche eSim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Land gibt es verschiedene Anbieter. Ich nutze immer eSimDB, das ist eine Seite die dir alle verschiedenen Optionen für die verschiedenen eSim und Länder anzeigt; in deinem Fall also die Türkei: https://esimdb.com/turkey

Ich kann dir www.buddysim.com empfehlen. Ich war im Sommer in der Türkei und nutze die BuddySIM eSIM im Moment für die Schweiz und sowohl das Internet als auch der Service sind wirklich spitze.

Ja, würde ich machen.

Ich war im Juli in der Türkei und war halt die meiste Zeit im Hotel und hatte dort gratis WLAN.

Habe auf Mobilesdatenromanig eingeschaltet und mein Geld ging nach einem Tag schon schnell futsch. Von aufgeladen 30 €. Waren knapp 5 Euro noch da, bis ich die Funktion ausgeschaltet hatte.

Guck mal bei esimfox die haben sehr gut Preise, zum Beispiel esim Türkei für 4,50euro und ohne Vertrag oder sowas

Ich kaufe mir wenn ich in der Türkei bin und draußen Netz brauche immer eine Karte, weiß jetzt aber nicht mehr genau wie sie heißt. Wichtig ist, dass du dein Handy nicht einschaltest, weil dann sind gleich 60 Euro weg

NoLies  15.08.2023, 20:13

Man braucht schon längst keine Physische Simkarte mehr. Und das Handy kann an sein. Nur Roaming sollte für den Heimanbieter ausgeschaltet sein.

Annasmomlife  15.08.2023, 20:18
@NoLies

Ja auf jeden Fall nicht ins Internet. Aber anders kommt man doch sonst auch nicht rein. Was braucht man dann?

NoLies  15.08.2023, 20:19
@Annasmomlife

Natürlich ins Internet. Geht mit Wlan und wenn man eben entsprechenden Auslandstarif hat wunderbar.

Nennt sich eSim. Deutlich günstiger und besser als diese Touristen Simkarten.