Griechenland Unlimedet Sim?

ich benötige aber eine unbegrenzten Vertrag ich denke nämlich das der im Ausland deutlich günstiger ist mein deutscher Tarif hat nur 9GB

2 Antworten

Hi:)

SIM Karte in Griechenland zu kaufen ist optional weil du auch in Griechenland deine deutsche SIM benutze kannst.Ich empfehle eigentlich SIM Karte sowie Vodafone CU (Vodafone),What’s up (Cosmote) oder Q (NOVA).Diese SIM Karten Sind die günstigsten und du kannst auch welttarif kaufen damit du auch hier in deutschland reden kannst.Ich benutze Vodafone CU hier in Deutschland also die könnte ich die am meisten empfehlen!:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Griechenland ist EU. Das heißt, dass Du für Griechenland kein extra Vertrag abschließen musst, sondern mit deinem Vertrag von hier auch dort ganz normal mobile Daten verwenden kannst, ohne extra gebühren - also zum gleichen Tarif.

julianvnch345
Fragesteller

ich benötige aber eine unbegrenzten Vertrag ich denke nämlich das der im Ausland deutlich günstiger ist mein deutscher Tarif hat nur 9GB