Iphone erkennt Sim-Karte nicht, hilft eine Esim?

1 Antwort

Hey Zeno2006,

wenn deine SIM-Karte in einem anderen Smartphone funktioniert, ist diese nicht das Problem, sondern eher das iPhone.

Wird eine andere SIM-Karte in deinem iPhone aktzeptiert?

Was hast du bisher alles versucht?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Zeno2006
Fragesteller

ja, ich habe bereits eine andere versucht.

Telekomhilft  04.09.2023, 15:52
@Zeno2006

Wie Rebekka bereits geschrieben hat, wird es dann an dem iPhone liegen. Entweder ist der SIM-Karten Slot defekt oder es gibt einen Softwarefehler. Eine eSIM kannst du natürlich alternativ ausprobieren. VG Danny H