Datenvolumen ist eingeschaltet aber funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo Vivii3,

es wäre interessant zu wissen, ob deine SIM-Karte noch in einem anderen Endgerät funktioniert, dann könnte man schauen, ob es am Netz bzw. der SIM-Karte oder an deinem Endgerät liegt.
Seid ihr noch exakt am selben Ort wie gestern? Vielleicht ist der Empfang auch schlechter, falls ihr mittlerweile woanders sein solltet.

Viele Grüße
Danny H.

Vivii3
Fragesteller

Hi, das Problem hatte ich nach einiger Zeit lösen können. Alles war in Takt, lag nich an der Sim Karte oder wegem schlechten Netz etc. Mein Handy hatte einfach den Netzbetreiber ständig gewechselt, mit dem wo es eig gar nicht funktioniert, sowie waren manche Sachen in der APN falsch, wie das zustande gekommen ist weiß ich nicht. Jedoch mit etwas viel herum probieren ging es wieder. Danke!