Datenübertragung iTunes auf "fremdes" iPhone

3 Antworten

Du loggst dich mit deiner iTunes-iD ab, und der der die Dateien schon hat meldet sich an! Und im Store geht ihr auf "gekaufte Artikel" und dann auf "nicht auf diesem iphone" Dann kannst du aussuchen welches du runterladen willst! Handelt es sich dabei um Apps, bekommst du keine Updates, und wenn doch, dann musst du dich wieder mit der Apple-iD des Käufers anmelden!

hat das fremde itunes das hörspiel ausm itunes store? Wenn nein kannst dus einfach aufn stick ziehen und auf dein Itunes kopieren. Wenn ja musst du das Hörbuch ausm itunes store mit der emailadresse und dem passwort rausziehen->rechts oben auf store->diesen computer aktivieren

Bine1904
Fragesteller

Und das mache ich dann in dem iTunes meiner Freundin? Also in dem fremdem iTunes ? Stecke an ihren Comp. dann mein handy dran? Und dann funzt es?

das ist schwierig und geht ohne alternativ programme zu itunes und ohne vorkenntnisse garnicht.