Datenübertagung von CD auf digitale version möglich?

1 Antwort

Spielstände sind immer seperat gesichert, du kannst dort weiter machen wo du aufgehört hast. Auf der Xbox werden außerdem alle Spielstände in den Xbox Cloud gesichert, wenn man Internet hat. Da solltest dir keine Gedanken machen brauchen. Allerdings wenn du von Xbox one auf Xbox Series version den spielstand übertragen willst, brauchst du ein Rockstar Konto und musst dort erst einmal den spielstand übertragen, bevor du auf der Xbox Series version es herunterladen kannst wieder. Bei GTA 5 sind die Spielstände strickt getrennt, bei den Versionen.

https://www.gamepro.de/artikel/gta-5-online-transfer-fortschritt-charakter,3378517.html#:~:text=Ab%20sofort%20habt%20ihr%20die,Rockstar%20Games%20Social%20Club%20hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.