Daten von PS4 zur PS5 mit HDD?

1 Antwort

Eigentlich sollte es sofort funktionieren. Bei mir hat es geklappt und ich musste nichts neu laden.

Ich glaube, du hast die Festplatte nicht ordnungsgemäß von der Ps4 getrennt. Schließe sie nochmal an die Ps4 an, lass das Laufwerk reparieren und trenne es dann ordnungsgemäß im Menü für Festplattenauswurf.

Hoffe das hilft, ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.

nichtda2000
Fragesteller

Ne, wie gesagt ich habe sie in die PS4 gesteckt und da kamen die 2 Fehlermeldungen

hansmeiser792  05.01.2024, 22:46
@nichtda2000

lässt es sich an der ps5 reparieren? wenn nicht, versuche es mal am pc. es müsste, nachdem du die festplatte am pc angeschlossen hast eine meldung kommen, dass der datenträger überprüft/repariert werden muss. wenn es da auch nicht geht, musst du doch leider alles neu laden. formattiere die festplatte an der ps5 und lade neu runter.