Daten Volumen von anderen Anbieter möglich?

2 Antworten

Du kannst ne andere Simkarte nutzen, ich würde entweder netzclub empfehlen weil man die Simkarte kostenlos bestellen und nutzen kann, für whatsapp zum min reicht das kostenlose netz, is werbefinanziert, teln geht aber nicht

oder freenet funk das machste per handyapp die registration und da kannste per paypal bezahlen oder mit Guthaben, nen täglich kündbares abo machen, das kostet nur 99 cent pro tag, dafür haste komplettes festnetz und handy und unbegrenztes Datenvolumen für einen Tag in Deutschland. Das geht ohne Kündigung automatisch weiter.

Den Vertrag würde ich kündigen soweit möglich.

Anstatt weitere Kosten dir anzuleiern, kümmere dich erstmal um deine Schulden.

So ist das, wenn man nicht nachdenkt und überteuerte Verträge abschließt.