Daten komplett löschen von iPod nano 4.Gen.

2 Antworten

Oder die Einstellungen öffnen, dann Allgemein wählen und ganz unten den Punkt "Zurücksetzen". Hier dann "Inhalte & Einstellungen löschen" wählen. Danach sollte auch alles weg sein. Habs aber noch nie ausprobiert, weil ich meine Daten halt brauche :-)

Der Tipp des anderen Tippgebers funktioniert aber definitiv. Nach dem Wiederherstellen wird noch die Frage kommen, ob du ein Backup zurückspielen willst oder das Gerät neu Konfigurieren willst. Wähle nicht das Backup aus...

PS: Lese gerade das es ein iPod nano ist und kein iPhone. Aber die Einstellungen gibt es ja auch dort und evt. auch die gleichen Optionen.

Schließ das Ding an iTunes an. Dort auf "Wiederherstellen" klicken. Dann lädt iTunes die letzte, aktuelle Software runter und installiert diese. Alle deine Daten sind dann gelöscht.

apfelinsel.de