Daten bei Working Holiday Visum falsch eingegeben?

1 Antwort

Ruf bei der Botschaft an, das könnte ein Problem sein!
Bei mir wurde das einreisedatum mit dem falschen Jahr geschrieben, wenn ich das nicht geändert hätte, wäre ich jetzt nihh CH t im Auslandsjahr. Unbedingt checken lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ExchangeYearRed  06.10.2023, 20:38

Es kann sein, dass es auch kein Problem ist, aber bevor du am Flughafen stehst und wieder zurückfliegen musst, lieber überprüfen

Leonnzz
Fragesteller
@ExchangeYearRed

Sehr großes Dankeschön. Ich rufe dann am Montag bei der Australischen Botschaft in Berlin an. Ich hab nur mega schiss, dass ich das Visum von vorne beantragen muss und nochmal 400€ ausgeben muss

ExchangeYearRed  08.10.2023, 00:47
@Leonnzz

Das wär natürlich ganz schön blöd. Aber ich glaube, Geld für einen unnötigen Rückflug zu bezahlen, wär trotzdem schlechter.