Daten auf neuen PC ohne USB?

3 Antworten

Festplatte vom alten in den neuen bauen. Oder per Adapter die Festplatte aus dem alten an den neuen Anschließen.

Verbinde beide mit den selben Router damit sie in einem Netzwerk sind, gib auf deinem alten Laptop die Daten die du auf deinem neuen willst für das Netzwerk frei und dann kannst du mit dem neuen auf diese Daten zugreifen und sie dir rüber kopieren.

...oder Per Bluetooth oder das von Google programmierte Drive (eine Cloud) verwenden

Ultimator2001  03.02.2016, 16:22

oh...und noch was.. wenn du eine NAS (z.B von Western Digitals oder eine Diskstation von Synology) kaufst, kannst mit all deinen Geräten von Jedem Gerät, dass damit verbunden ist, verwenden