Dateitypen?

2 Antworten

BSJB Dateien kenn ich nicht, aber ich kenn ich .pdb Dateien. pdb steht für "Program Debug Database" diese Dateien werden verwendet um ein Programm in der Entwicklung besser Debuggen zu können. Je nachdem für welche Sprache die pdb generiert wurden lässt diese sich mit einem anderen Dekompiler öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#

Bis jetzt nicht. Hast du noch mehr Infos dazu? Herkunft, Dateigröße? Klingt aber spannend. Ich öffne mir unbekannte Dateiformate beispielsweise in Notepad++, da kann ich sehen, ob lesbarer Text drinsteht.

phlegmatiker127
Fragesteller

Oder in einem Hexeditor