Datei welche beim öffnen den Standort und eine Foto verschicken soll?

2 Antworten

Der ungefähre Standort ist kein Problem dass die Kamera wirklich ein Handy Bild auslöst und verschickt halte ich für unwahrscheinlich besonders naja bei einem Youtuber denke bitte daran vieles was diese Youtuber machen ist nichts als Fake

Da man mit so etwas sehr viel schindluder treiben kann werden wir dir das nicht erklären

Skripts gibt es auf GitHub gestimmt.

Das ganze ist aber nicht so einfach wie du vielleicht denkst.