Dateispur?

2 Antworten

Da muss man sich mal tief beschäftigen, und es macht riesigen Unterschied ob es Fat, Fat32, Ntfs, Exefat oder was auch immer ist. Es gibt für jede Datei einenh Beginn der Im Index festgehalten wird und dann steht im Filesystem wie Groß die Datei ist. Damit ergibt sich die Anzahl der belegten Sektoren un dann steht drinnen wo der jeweils nachfolgende Sektor ist.

Das ist mal die Datei. Dann gibt es noch schnellsuch indizes die aber nur den Namen aber keine Daten enthalten. Aber es ist eben nicht ganz einfach und verlangt ein wenig Ausdauer beim lernen und verstehen.

Am besten vertrau den Werkzeugen. Da kannst ganz sicher schreiben lesen und löschen. Beim Löschen muss man aber, um sicher zu sein, auch überschreiben sonst bleiben die Daten erhalten, nur der Index ist gelöscht.

Gar nicht. Die Datei "liegt" an einer Seite im Filesystem. Eine Historie hat sie nur bzgl Zeiten von Erstellung, Modifikation etc..