Dateimanager+ auf Iphone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die betreffende App nicht (siehe Nachfrage), aber auf iOS kannst Du natürlich nur Programme („Apps“) installieren die auch für iOS gemacht wurden.

Einfach mal im AppStore auf dem iPhone nach „Dateimanager“ suchen, da gibt es diverse Apps.

In der Regel reicht (mir) dort die kostenlos von Apple mitgelieferte App „Dateien“ aus. Denn in iOS greifst Du auf die Dateien in der Regel immer über die zugehörige App zu.

Malios7512
Fragesteller

Ok danke