Dateiberechtigungsfehler bei Word auf Mac?

1 Antwort

Berechtigung.... Klingt für mich irgendwie nach Schreibschutz. Oder Nutzrecht.

Sieh doch mal ob ein Schreibschutz auf dem Dokument liegt.

Hast du an diesem Mac mehrere Benutzer-Accounts? Dann könnte es sein das du vieleicht nur die Lese Rechte hast aber nicht die Schreibrechte...

thewhale1995
Fragesteller

Ich habe tatsächlich mehrere, aber eben nur mit einer Zugang zu Office 365 oder wie das heißt. Der Account war auch angemeldet. Hab mich ab- und wieder angemeldet, jetzt gehts. Hab dann gleich eine Meldung zu nem Update bekommen, das mach ich jetzt auch noch. Danke schön :)