Datei nicht löschbar?

4 Antworten

Drücke mal auf eine Leere stelle auf dem Desktop "F5" wenn die immer noch da ist, mach ein Neustart, alternativ mit "Unlocker" - ein Programm welches lästige Dateien entbindet (vom System) und Löscht.

Keystorm
Fragesteller

Starte gerade neu und schaue dann

Das passiert wenn, die Anzeige des Desktops nicht mehr mit dem realen Inhalt übereinstimmt. Durch drücken von F5 (Desktop muss den Focus haben) kannst du die Anzeige aktualisieren.

Versuche es mal mit einer Datenträgerbereinigung, mit Systemdaten.

C bereinigen könnte was bringen.

Keystorm
Fragesteller

Werde es gleich ausprobieren

Jensen1970  26.06.2022, 16:17
@Keystorm

Systemdateien nicht vergessen über all Haken rein Papier Korb wird gelöscht.

Keystorm
Fragesteller
@Jensen1970

Hat nach einem neustart funktioniert. Also Neustart dann bereinigen