Datei mit älterer Excel-Version öffnen?

4 Antworten

Bei WIN11 kann man unter Einstellungen/Apps/Standard-Apps einstellen, mit welchem Programm welche Datei geöffnet werden soll. Vielleicht hast du damit dauerhaft Glück

Office 2022 kaufen.

Wenn die Dateien von einer geöffneten Excel2010 Version aus aufgerufen wird sollte das das Problem nicht geben.

Mit Datei öffnen werden die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt. Damit können sie vom gespeicherten Ort direkt aufgerufen werden.

Bild zum Beitrag

Mit ... und immer mit diese App verwenden, klappt wirklich nicht?

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)

Office 2010 erhält seit Ende Oktober 2020 keine Sicherheitsupdates mehr.
Da wäre es bereits vor rund 3 Jahren notwendig geworden, sich mal über ein Update Gedanken zu machen.....