"Datei kann nicht geöffnet werden" Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal dein Handy im entsperrten Modus zu lassen und dann dein Vorhaben durch zu führen.

Bei mir ist es genau so. Ist mein Handy gesperrt (im StandBy Modus) und ich greife per USB auf Fotos zu, öffnet er sie nicht.

Lg

blutwurst712
Fragesteller

Hallo danke für die antwort ,sie war sehr hilfreich, aber wenn ich bilder oder videos jetzt auf den desktop ziehen will steht da "Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet" hast du dafür auch eine lösung?

CrazyTeko  04.03.2016, 21:54
@blutwurst712

Ich glaube wenn du die Bilder oder Videos auf dem Handy noch an hast, werden sie vom Handy verwendet und können nicht rüber gezogen werden. Am besten schließen und Task beenden ( auf dem Handy)

Auf dem PC genau so. Schließe die Bilder-/Video Vorschau und probier's nochmal :)

Entsperre dein Gerät... Dann sollte es gehen.

Gruss
Craftnexus