Date was anziehen?

2 Antworten

Zieh dir das an, womit du dich wohlfühlst!! Es bringt nix, sich zu verstellen oder irgendwie beeindrucken zu wollen. Das geht immer schief..

Wenn du dich eh modern/schick kleidest, dann kannste eigl nix falsch machen.

Einfach schauen dass alles sauber ist und vll nicht zerknittert, dann passt das schon.

loyalgirly
Fragesteller

Und Haare offen oder zu? Ich würde glaube erst beim zweiten Date offen lassen. Hoher Pferdeschwanz oder halb offen halb zu? Habe lange Haare .

Skore  10.03.2024, 11:05
@loyalgirly

Das ist eine Typenfrage. Ich bin ein Mann und finde beides schick.

Wenn es nicht windig ist, würde ich die Haare eher offen bevorzugen.

Trag sie doch einfach offen und nimm ein Harrgummi mit. Dann kannst du z.B. im Cafe noch den Style ändern.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man sich viel zu viele Gedanken macht. Sei einfach du selbst und hör auf über jedes Detail nachzudenken! Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann eben nicht. Oftmals macht man sich einen Kopf über Dinge, die den anderen garnicht interessieren oder auffallen würden.

Einen Pulli mit V-Hals, darunter eine weiße oder hellblaue Bluse, dazu eine schwarze Stoffhose oder enge Jeans.