Date verschoben?

2 Antworten

Vergiss sie. Wenn sie dich wirklich treffen will, dann zögert sie es nicht raus. Entweder man will sich treffen oder nicht. Ewig zu warten, darauf hätte ich auch keinen Bock.

Unbekannt123894
Fragesteller

Irgendwo hast du recht aber sie ist mir echt sehr sympathisch

Marcellaibach  16.10.2022, 11:56
@Unbekannt123894

Lass dich nicht verarschen. Ich kenn solche Girls. Zuerst sagen sie, dass sie ein Date mit dir wollen. Und später wollen sie auf einmal warten. Oder sie haben einen Freund und haben es nicht gesagt. Oder was auch immer. Solche Girls verarschen einen nur. Glaub mir, das ist Zeitverschwendung

princesskenny  16.10.2022, 17:09
Wenn sie dich wirklich treffen will, dann zögert sie es nicht raus.

Ich hab bei meinem Mann auch die ersten Treffen immer abgesagt, verschoben und es hinaus gezögert. Das hat aber nichts damit zutun das ich es nicht wollte, sondern weil ich Angst davor hatte mich wieder zu verlieben. Vielleicht ist das bei ihr auch einfach so.

Marcellaibach  16.10.2022, 17:18
@princesskenny

Das war eine andere Zeit. Damals hat man die Typen nicht übers Internet verarscht, so wie heute. Wer zuerst sagt, dass man sich treffen möchte und dann plötzlich absagt, der kann es nicht ernst meinen. Ich würde auf jeden Fall nicht auf so eine Person warten. Aber andere Typen sind da vielleicht geduldiger als ich.

princesskenny  16.10.2022, 18:29
@Marcellaibach

Damals? Das kennenlernen und zusammen kommen war 2019. So lange ist das noch gar nicht her.

Naja er war sowieso der jenige der gefragt hat und er war nur geduldig weil ich ihm erklärt hab warum ich Angst habe und warum es diese Angst bei mir gibt. Hätte ich ihm nichts erklärt, wäre er sicher auch nicht geduldig gewesen.

Komischer mensch.

Man muss sich beim 1. Date doch nacht verstelln - is doch besser man is man selbst.