Date Tipps mit Junge?

Bin W13

1 Antwort

Such dich um in deiner Klasse, Parallelklassen oder häng in anderen Schulen ab bzw. Orte, wo Leute in deinem Alter rumhängen. Geh mit einer Freundin und seh süß aus, lass dich ansprechen. Durch ein Gespräch kannst du das Thema unauffällig auf ein weiteres Treffen lenken (z.B. ich muss jetzt leider gehen, aber können wir uns wann anders sehen/unterhalten?) mit einem lächeln.

Wichtiger sind Tips, die du am besten NICHT MACHST:

  • Alles ab 15+ bitte nicht
  • Keine Bekanntschaften über das Internet
  • Wenn es dazu kommt, nicht abends/nachts und kein Ort, an dem ihr alleine seid.